Anne will

Als wir die Nachricht empfingen, dass Erwin nicht mehr will und deswegen auch Urban nicht mehr will, während Joachim nicht mehr will, weil Nina nicht mehr will, da war unsere Freude darüber, dass auch Reinhold nicht mehr will, so schnell verflogen wie ein Wildgänseschwarm nach einem treffgenauen Schuss auf die Leitgans, bei dem der Schütze nicht ermittelt werden kann, weil Joachim, der oben bereits Erwähnte, nicht mehr Frank sein will und daher nicht klärt, wer es war, und überhaupt und an sich nur Tötungen von Menschen klärt, denn der Mensch steht doch über dem Tier, das meint zumindest Frank, auch wenn er manchmal die Menschen meidet, obwohl andere das mit dem Menschen über dem Tier anders sehen, so dass man darüber mal sprechen muss, wenn Anne will.

Siehe auch:
Nora kommt, Nina geht
Moment mal, Beckmann!

Veröffentlicht in Fernsehen, Kabarett, Krimi. Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , . Hier geht's zum Permalink.

Trackback-URL:

http://www.meinfreundderbaum.de/anne-will/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.