Cordula Stratmann über Heidi Klum:

Bild von Cordula Stratmann»Ich hasse Casting-Shows, da werde ich komplett humorlos. Ich verachte es zutiefst, eine Öffentlichkeit herzustellen, um jemandem zu sagen, wie scheiße er ist. Das gehört sich nicht, das kotzt mich an. […] Heidi Klum ist Gesicht und Seele einer kaltherzigen, ekelerregenden Produktion. Niemand braucht sich entsetzt zu fragen, wie Mobbing auf Schulhöfe oder ins Netz gelangt. Frau Klum ist die Trainerin in Gehässigkeit und Herablassung.«

Zitiert aus: Süddeutsche Zeitung, 10. Mai 2013, S. 24 (Bild: Hubert Burda Media / Marko Greitschus – Lizenz: CC BY-NC-SA 2.0 – Bild beschnitten)

Veröffentlicht in Fernsehen, Zitat. Verschlagwortet mit , . Hier geht's zum Permalink.

Trackback-URL:

http://www.meinfreundderbaum.de/cordula-stratmann-uber-heidi-klum/trackback/

Ein Kommentar zu Cordula Stratmann über Heidi Klum:

  1. Gerhart Freiser schreibt:

    Ich dachte in Kanada waere ich die Heidi los. Nun taucht sie hier im Fernsehen als Judge in einer Casting Show auf. Hilfeeeeehh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.