Gästebuch

Hier ins Gästebuch kannst du Botschaften, Meinungen und Kommentare hinterlassen. Schreibe hier bitte nur solche hinein, die sich auf Mein Freund, der Baum im Allgemeinen beziehen. Kommentare zu einzelnen Artikeln trage bitte bei dem jeweiligen Artikel ein.

Selbstverständlich kannst du deine Gästebuch-Einträge anonym posten, in dem du als Namen ein Pseudonym benutzt. Wir bitten dich aber, eine reale E-Mail-Adresse von dir einzutragen, falls wir Rückfragen haben. Deine E-Mail-Adresse wird in keinem Fall auf dieser Website veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben.

Das Gästebuch wird moderiert, das heißt die eingetragenen Beiträge werden nicht sofort veröffentlicht, sondern zuvor darauf überprüft, dass sie keine rechtswidrigen Inhalte enthalten. Beiträge mit rechtswidrigen Inhalten werden dann natürlich nicht veröffentlicht.

Da die Redaktion von Mein Freund, der Baum nur aus einer Person besteht, die überdies nicht rund um die Uhr am PC sitzt, kann die Überprüfung der Gästebucheinträge (und auch der Kommentare zu Artikeln) auch schon mal länger als einen Tag dauern, dafür bitten wir um Verständnis.

7 Kommentare zu Gästebuch

  1. Roger Weil schreibt:

    Das Gästebuch ist jetzt eröffnet.

  2. André Müller schreibt:

    Weiter so, Roger!!
    Das Gedicht über Steinbrück trifft es auf den Punkt.
    Mein persönlicher Favorit unter den Gedichten ist das zum „Volksparkstadion“, da ich ein großer Fußball-Fan bin.
    Aber auch dein Roadtrip mit den Kölner Haien ist echt interessant.

  3. Katja schreibt:

    Hallo Roger,
    wie schön, deine Seite, die ich ja noch aus Schreibart-Zeiten kannte, jetzt wiederzufinden. 🙂
    Eine wahre Fundgrube ist das hier.
    Liebe Grüße sendet
    Katja

  4. Karsten schreibt:

    Guten Tag, super Homepage, gefällt mir sehr gut, machen Sie weiter so 🙂

  5. VIGLi schreibt:

    Lieber Roger, es ist schön zu sehen, dass Dein Baum in neuen Lebensphasen immer wieder neu austreibt und dabei Lesenswertes auf die digitalen Blätter notiert. Ich schaue gerne immer Mal vorbei. Viele Grüße von VIGLi

  6. noergeljoerg schreibt:

    Hallo Roger,
    ich fand die Jahrescharts immer toll. Wird es die auch noch für 2015 geben?
    LG
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.