Der Horst gehört nicht zu Deutschland

Der Horst

(Photo: JaTransFr – Lizenz: CC BY-SA 4.0 – Originalphoto coloriert)

Deutschland ist ein modernes und weltoffenes Land. In seiner Verfassung sind die Grundrechte der Menschen festgelegt. So auch, dass jeder Mensch glauben darf, was er will, und wegen seines Glaubens nicht benachteiligt werden darf. Der Horst sieht das nicht ein. Er hängt einem bestimmten Glauben an und einen anderen Glauben will er nicht. Immer wieder hetzt er gegen den anderen Glauben. Das passt gar nicht zu unserer freiheitlichen demokratischen Gesellschaft. Der Horst gehört nicht zu Deutschland. Er muss unser Land verlassen, er kann hier nicht bleiben. Wir müssen ihn konsequent abschieben.

Veröffentlicht in Politik, Satire. Verschlagwortet mit , , , . Hier geht's zum Permalink.

Trackback-URL:

https://www.meinfreundderbaum.de/der-horst-gehoert-nicht-zu-deutschland/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.